Direkt zum Inhalt springen

Kulturprogramm - Aktuelle Spielzeit

Für das Jahr 2019 hat die Kulturbeauftragte Inge Zensen wieder ein tolles Programm zusammengestellt.

Tickets für die Veranstaltungen erhalten Sie

  • im Kö-Shop, Mittelstraße 21, 58553 Halver
  • oder online in unserem Ticketshop (außer Kinderveranstaltungen und Ausstellungen).
Tenöre4you

28.09.2019 Tenöre4you - Un amore grande

Toni Di Napoli & Pietro Pato präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in italienischem Stil.
Ingo Oschmann

05.10.2019 Ingo Oschmann - Schnickschnacks wandelnder Zauberhut

Ingo Oschmann gibt zu, eigentlich nicht zaubern zu können. Er ist jedoch ein richtiger Zauberer! Wie ist das möglich? Ein Zauberhut spielt die entscheidende Rolle.
Ingo Oschmann

05.10.2019 Ingo Oschmann - Es ist ja so!

Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld kommt mit seiner Live-Show. Sein Programm ist jeden Abend anders und einzigartig. Und jeder, der Ingo einmal live gesehen hat, lässt sich immer wieder gerne von ihm begeistern.
Timo Marc

09.11.2019 Timo Marc - MAGIC meets ACROBATICS

In der abendfüllenden Show "MAGIC meets ACROBATICS" von Timo Marc verschmelzen Illusionen mit Hula Hoop, Kontorsion, Handstand, Schattenspiel, Malerei und Television zu einem einzigartigen Showerlebnis.
Sabine Langenbach

28.11.2019 Sabine Langenbach & Jazz Combo - Begegnungen zum Staunen im Advent

Sabine Langenbach, Radio-TV Moderatorin/Autorin/ Referentin und Sängerin liest nachdenkliche und humorvolle Geschichten aus ihrem Buch "24 Begegnungen zum Staunen im Advent", erzählt locker Stories, die das Leben schreibt, plaudert über Gott und die Welt.
Moi et les autres

13.12.2019 Moi et les autres - Départ

Der Titel steht sinnbildlich für das Thema Aufbruch und den Lebensweg eines jeden Menschen. Passend dazu erzählen die Musiker während des Konzerts ihre musikalische Geschichten und nehmen ihr Publikum in gewohnt packender Art mit auf die Reise.
Lisa Eckart

15.12.2019 Lisa Eckart - Die Vorteile des Lasters

Wie war das noch? Wenn jedes Laster straffrei bleibt und die Hölle wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist, wo bleibt der Spaß?

Downloads

Hier finden Sie die Programmhefte der Kulturjahre 2019 zum Download.
Ansprechpartnerin
Helene Schölzel
 02353 / 73 - 145
Rathaus
Zimmer 31
Thomasstraße 18
58553 Halver